Menü schließen

Bring dich ein für deinen Verein

Veröffentlicht am 31. Mai 2022

Zusammen mit unserem Kooperationspartner, der Schwimmschule Flipper Europa, mit der wir uns gemeinsam für Inklusionsschwimmkurse einsetzen, haben wir uns bei der Aktion „Bring dich ein für deinen Verein“ von Netto beworben. Dort könnt ihr uns mit eurem Klick unterstützen:

Die Kundenwahl findet von 30. Mai bis 10. Juni 2022, 23:59 Uhr statt. Um für uns abzustimmen, klicke einfach auf den „Abstimmen-Button“ auf unserer Vereinsseite. Um für alle Vereine einen fairen Ablauf in der Abstimmung zu gewährleisten, sind die Stimmen für die Vereine nicht einsehbar. Am 04. Juli 2022 werden alle Vereine der Kundenwahl per Mail über eine mögliche Spendenpartnerschaft informiert.

Die Kundenwahl entscheidet über die Verteilung der Vereine als Spendenpartner auf die regionale(n) Netto-Filiale(n). ACHTUNG: Die 3 Vereine mit den meisten Stimmen bei der Kundenwahl gewinnen zusätzlich 3 x 500 €! Zudem werden unter allen Kundinnen und Kunden, die an der Abstimmung teilnehmen, 10 x 50 € Netto-Einkaufsgutscheine verlost.